Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



AGT Funk-Fensterkontakt für NC-5172 (refurbished)

Support- und Service-Elemente:

  • ; Digitale Funk-Heizkörper-Regler
  • ; Digitale Funk-Heizkörper-Regler
  • ; Digitale Funk-Heizkörper-Regler
  • ; Digitale Funk-Heizkörper-Regler

REF-51753-919  AGT Funk-Fensterkontakt für NC-5172 (refurbished)

Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!

Nie mehr das Geld zum Fenster hinausheizen! Solange Sie das Fenster geöffnet oder gekippt haben, sendet der Fensterkontakt Ihrem Funk-Energiesparregler sofort ein Signal, das Thermostat für die Lüftungsdauer zu schließen. Vollautomatisch!

So können Sie ganz bequem Lüften, ohne jedes Mal die Heizung abzudrehen oder teure Energie zu vergeuden. Die Montage ist kinderleicht an jedem Fenster möglich.
  • Einfache Montage an jedem Kipp- oder Drehfenster, durch Schraub- oder Klebebandmontage
  • Beliebig viele Funk-Energiesparregler ansteuerbar
  • Bis zu 30 m Funkreichweite
  • Sendebestätigung und Batteriewarnung durch LED
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA Micro (im Lieferumfang enthalten), Batterielebensdauer: bis zu 5 Jahre
  • Maße: Elektronikeinheit: 15 x 100 x 22 mm, Magnet: 12 x 48 x 12 mm
  • Inkl. Batterien, Montagematerial, deutsche Anleitung
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um AGT Produkt AGT Funk-Fensterkontakt für NC-5172 (refurbished):

AGT Funk-Fensterkontakt für NC-5172 (refurbished)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.